Besser schlafen für ein Leben voller Energie

Dein 30 Tage Programm mit täglichen Umsetzungsschritten.

Geht es dir oft so: Du kannst am Abend nicht einschlafen, in der Nacht liegst du eine gefühlte Ewigkeit wach und kannst nicht mehr einschlafen und am Morgen wirst du aus dem Tiefschlaf gerissen und fühlst dich wie gerädert? Dein Schlaf ist nicht erholsam und am Tag bist du energielos, unruhig und häufig schlecht gelaunt?

Wünschst du dir aber nichts mehr als zurück zu einem erholsamen, gesunden Schlaf zu finden und dich auch am Tag voller Energie zu fühlen?

JETZT STARTEN

Du möchtest so gerne nachts besser schlafen und dich wirklich erholen, mehr Energie in deinem Alltag verspüren und dein Leben endlich richtig geniessen?

Ich weiss, dass das nicht immer ganz einfach ist. Aber ich weiss auch, dass es super Wege gibt, genau das zu erleben.

Wenn du willst nehme ich dich bei den nächsten Schritten an die Hand.

Das Programm basiert auf meiner jahrelangen Erfahrung als Meditations- und Yoga-Nidra-Lehrerin sowie auf der Begleitung von mit tausenden von Menschen.

Ich freue mich auf dich,
Deine Barbara

Mit Barbara Kündig,
Bestseller-Autorin, Yoga-Nidra und Meditationslehrerin,
bekannt von

STARTE JETZT DEINE 30 TAGE

Profitiere jetzt noch vom Sonderpreis von 197 EUR/CHF anstatt 397 EUR/CHF

Das erwartet dich in den nächsten 30 Tagen:

  • Täglicher wirksamer Video-Input, für besseren Schlaf und mehr Energie und Gelassenheit - jeden Morgen in deinem Postfach
  • Hochwertiges und wunderschön gestaltetes digitales Tagebuch
  • Wertvolle Audios für deine Meditations-Praxis
    😊Ich erkläre dir im Detail, wie du deine Meditationspraxis für besseren Schlaf nutzen kannst
  • Dein Schlaf-Affirmationsritual als einfachen Weg zu innerer Ruhe und erholsamem Schlaf
  • verschiedene Yoga Nidra Sessions im .mp3 Format für jede Tages- und Nachtzeit
    😊Du lernst, Tiefenentspannung und Yoga Nidra so zu nutzen, dass es dir hilft, endlich wieder gut zu schlafen
ICH BIN DABEI

Natürlich hast du auch über die 30 Tage hinaus Zugriff auf alle Inhalte!

Das sagen ehemalige Teilnehmende:

«Barbara, ich habe nach 20 Jahren (!!) zum ersten Mal wieder eine Nacht durchgeschlafen! VIELEN DANK, ich hätte nie gedacht, dass das je wieder möglich ist!»

Leila

«Das ist besser als alles, was mir in der Schlafklinik erzählt wurde. Jetzt habe ich wieder die Hoffnung, dass ich auch ohne Schlafmittel schlafen kann.»

Iris

«Wow, ich bin sehr begeistert von deinem Kurs. Du hast mir ganz viele wunderbare Werkzeuge zur Seite gestellt. Mit den täglichen Inputs habe ich den Fokus immer wieder auf mein Inneres legen können. Ich bin sehr froh, dass die Videos weiterhin zur Verfügung stehen, denn es gibt viele Übungen, die ich noch vertiefen möchte.»

Brigitta

«Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ich bei der Arbeit fast einschlafe… und meine Kinder haben mich schon darauf angesprochen, was denn neuerdings mit mir los sei ;-), ich bin viel entspannter mit ihnen.»

Susi

Starte jetzt, denn genau jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für geruhsame Nächte und ein Leben voller Energie!

Profitiere jetzt noch vom Sonderpreis von 197 EUR/CHF anstatt 397 EUR/CHF

Sobald deine Bezahlung bei uns eingetroffen ist, geht es los.

Ab diesem Zeitpunkt erhältst du während der kommenden 30 Tagen jeden Morgen eine E-Mail mit einem neuen Input von mir.

Ich freue mich auf dich!