🥇 100% SSL- Verschlüsselt

⭐⭐⭐⭐⭐1.327 Kundenbewertungen (4.72 / 5,0)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmer Endspurt 2023

28. Oktober 2023 - 29. Oktober 2023

99,00€
Unternehmer Endspurt 2023 (1)
54 / 100

Der Unternehmer Endspurt 2023 mit Dirk Kreuter

Überlasse nichts dem Zufall, befreie deinen Erfolg und schreibe Geschichte. Erfahre die 15 Erfolgsfaktoren der Unternehmer und Mittelständigen. Dieses Event hat es in sich. Sei dabei wenn am 28./ 29.10.2023 der Unternehmer Endspurt startet. Nutze die zwei Tage um deine Erfolgsgeschichte zu entdecken, um diese in den darauffolgenden Woche niederzuschreiben.

Warte nicht all zu lange. Die Tickets können schnell vergriffen sein. Auch wenn es sich hierbei um ein Online- Event handelt, kann die Technik und der hohe Qualitätsanspruch an seine Grenzen stoßen. 

Stopp! - Bevor du dein Ticket bestellst, schau dir das Unternehmer Special Bundle an

So etwas findest du nicht immer. Du hast die einzigartige Möglichkeit mit dem Unternehmer Special Bundle dir nicht nur dein Ticket für den Unternehmer Endspurt 2023 zu sichern, sondern kannst noch ganz fette Beute machen. Erhalte zusätzlich zu deinem Ticket 3 Onlinekurse dazu. 

Erhalte direkt Zugang zu den Onlinekursen und erfahre in den nächsten Minuten, wie du durch eine 5%ige Steigerung deiner Kundenzufriedenheit 95% mehr Umsatz machen kannst. Oder wie du nie wieder demotiviert deine Chancen und Möglichkeiten verpasst. Nicht in die Umsetzung kommst und dein Potential auf der Strecke bleibt. Wie du das Mindset eines Millionär bekommst, dadurch dein Einkommen schneller steigern kannst, mit dem richtigen Blickwinkle für das wesentliche. Sichere dir am besten das Unternehmer Special Bundle! Klicke einfach auf den folgenden Button um mehr aus deiner Ticket- Order heraus zuholen. 

Für wen der Unternehmer Endspurt 2023 geeignet?

Wenn du selbstständig bist oder eine Selbstständigkeit planst, solltest du dir dieses Event nicht entgehen lassen. Auch wenn du dich in einem Anstellungsverhältnis befindest, kann dieses Event dein Gamechanger sein. Es spielt absolut keine Rolle aus welcher Branche du bist. Dieses Event ist etwas für Umsetzer. Für Menschen die etwas verändern wollen. Schau dir einfach die folgenden Inhalte an und du wirst es verstehen. 

Das erwartet dich beim Unternehmer Endspurt 2023

Diese 15 Themen werden dich, unabhängig deiner Position und Lebenslage abholen. Du kannst nicht verlieren. Du kannst nur gewinnen. Alles was du dafür tun musst, ist dir die Zeit und das Ticket für dieses einmalige Event zu gönnen. Überzeuge dich selbst von den unglaublichen Facetten dieses Events.  

Warte nicht all zu lange. Aktuell ist keine Ticketklasse ausverkauft. Dies könnte sich allerdings schnell ändern. Wenn du mehr zu diesem Event erfahren möchtest, dann klicke einfach direkt auf den Button „JETZT Ticket sichern“ und sei am 28./ 29.10.2023 dabei, wenn der Unternehmer Endspurt 2023 startet. 

Fazit & Empfehlung

Das ist Event ist sein Geld wert , da spricht nichts dagegen. Um für dich das Maximale herauszuholen empfehle ich dir, das Unternehmer Special Bundle dir genauer anzusehen. Neben dem Tickt bekommst du weiteren Input in Form von 3 atemberaubenden Onlinekursen, die dir niemand mehr nehmen kann. Das Wissen ist unbezahlbar und wird lediglich von 1% der Menschen genutzt. 

Du wirst ein unvergessliches Wochenende haben. Lerne alle Facetten und HAcks aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen kennen. Bereite dich schon heute darauf vor, den Markt von morgen zu erobern. Allein die Digitalisierung eröffnet dir völlig neue Möglichkeiten und Chancen. Jeder der diese nicht nutzt, geht mit der Zeit und wird von mutigen Unternehmern eingenommen. Du hast die Wahl – Gehörst du zu den mutigen oder zu denen die Ihren Marktanteil verlieren werden? 

Nutze JETZT deine Chance und sichere dir schon heute die Möglichkeit, Geschichte zu schreiben. Klicke hierfür einfach auf den folgenden Button, wenn du das Maximale aus deiner Zukunft herausholen möchtest. 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Details

Beginn:
28. Oktober 2023
Ende:
29. Oktober 2023
Eintritt:
99,00€
Veranstaltungskategorien:
Online, Seminar/ Event
Webseite:
https://kursnerd.de/go/unternehmer-endspurt-2023/

Veranstalter

Dirk Kreuter

Veranstaltungsort

Online