Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Awakening – Kerstin Scherer

November 18 - November 19

1200,00€
Awakening

The Awakening - Kerstin Scherer

Hast du das Gefühl, dass du dich selbst limitierst? Alte Glaubenssätze blockieren dich in der Entfaltung deines Potentials? Du wirst es nicht fassen, aber so wie es dir geht, geht es vielen Menschen. 

Die Verbindung zwischen deinem Herzen, deiner Seele und deiner Person sind durch Erlebnisse, Erfahrungen sowie Prägung nicht im Einklang. 

Das gute daran, diese Blockaden können aufgelöst werden. Du musst es nur wollen. Erfahre in einem 2 tägigen Intensivseminar wie du dies umsetzen und welche Techniken dich im Alltag unterstützen können um nicht die Verbindung zu dir zu verlieren. 

Start einen neuen Lebensabschnitt. Werde zu einer besseren Version, zu einer Version, die du dir immer gewünscht hast. Dieses Seminar wird dein Leben verändern… 

Das erwartet dich bei Awakening

In einem 2 tätigen Intensivseminar erfährst du, was es bedeuten kann, eingebunden in ein kraftvolles, berührendes Miteinander zu starten. Du bekommst genügend Raum für persönliche Themen, intensive Werte-Erkennung sowie aktivierende Denkweisen bieten. In diesen 2 Tagen erfährst du, wie du deinen Wandeln meistern kannst. 

In der Gruppe erhältst du bestärkende Unterstützung für dein ganz persönliches Erwachen, löst unsichtbare Bremsen, klopfst den Staub ab, lernst, deiner Seele zuzuhören und erhebst dich über deine alten Muster hinaus in ein kraftvolles Sein.
 
Alles was du hierfür tun musst, ist JA zu deinem neuen Leben zu sagen. JA zu der Entscheidung bei Awakening mit Kerstin Scherer dabei zu sein. 

Dein neues ICH...

Kerstin Scherer hat schon hunderte Menschen begleitet, zu sich selbst zu finden. Sie kennt genau deine Hindernisse, du solltest dich lediglich auf diese Tage einlassen. 

In einer geschützten Gruppen, erfährst du, wie wichtig es ist, auf dein Herz zu hören. Leider erfassen wir uns nur noch sehr selten selbst, so dass wir diese Gabe zum Teil verdrängt haben. Dies wird daher der nächste Schritt sein. Erfasse dich bewusst selbst. 

Durch Techniken wie Meditation, Visionsfindung und – gestaltungs, Charismaerweiterung, Wunschgestaltung, Heilungsrituale und vieles mehr, können deine Blockaden lokalisiert und aufgelöst werden. 

Starte frei, unbeschwert und im Einklang mit dir selbst in ein neues Leben. Lebe leicht authentisch und frei deine Wünsche und Visionen aus. 

Mehr als nur ein Seminar

The Awakening bietet dir einen Platz, dich frei und ungebunden zu verhalten. Alle Menschen die hier sein werden, verfolgen das Selbe Ziel wie du auch. 

Zwei Tage Arbeit warten auf dich, die sich allerdings lohnen werden. Neben dem bleibenden Erlebnis warten zudem eine Verpflegung auf dich. 

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. 2x Mittagessen, wie 2x Abendessen plus Snacks bringend die Gruppe und dich gestärkt über den Tag.  

Du bist interessiert? Dann klicke auf den folgenden Button und erfahre mehr über das Seminar. 

Unser Fazit

Es spielt im Grunde keine Rolle, wer du bist, woher du kommst oder wo du hinmöchtest. Fast alle von uns haben Glaubssätze, Ansichten, die uns blockieren. Wenn wir es schaffen, diese zu lösen, dann schaffen wir alles was wir uns vornehmen. Der Einklang zwischen Körper, Herz und Seele ist so essentiell und wird dennoch im täglichen Leben vernachlässigt. 

Dieses Event bietet dir die Möglichkeit, diese Blockaden abzulegen und in ein neues Leben zu starten. 

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Details

Beginn:
November 18
Ende:
November 19
Eintritt:
1200,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kursnerd.de/go/the-awakening/

Veranstalter

Kerstin Scherer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mastershausen
Johann-Steffen-Straße 2c
Mastershausen, Rheinland-Pfalz 56869 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen