Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Motivationstag Salzburg

Dezember 10

97,00€
Motivationstag

Motivationstag Salzburg

Du möchtest mit mehr Motivation in das neue Jahr starten? Dann ist der Motivationstag in Salzburg genau das richtige für dich. Du möchtest mehr, aber auch mehr Verantwortung für dein Leben übernehmen? Auf deine Art und Weise so richtig durchstarten? Dann solltest du dir diesen Tag nicht entgehen lassen. 

Nach diesem Tag wirst du feststellen, wie wichtig es its deine Träume zu leben. Dich mit ihnen zu verbinden. Warum die Gesellschaft dich oftmals in deinem Potential hemmt anstatt fördert. Lass dich nicht mehr länger zurückhalten und gehe deinen Weg. 

Sichere dir noch heute dein persönliches Ticket. Um mehr zu erfahren, klicke einfach auf den folgenden Button. 

Sehen wir uns auf dem Motivationstag in Salzburg?

Motivationstag

Sichern dir nicht nur ein Ticket - Sichere dir das Ticket für ein unglaubliches Abenteuer

Du wirst sehr schnell feststellen, das der Motivationstag in Salzburg nicht nur irgend ein Event ist. 

Erfolg ist eine Entscheidung! Wenn du mehr Gesundheit, Erfolg  und Erfüllung möchtest, dann musst du dich dazu entscheiden. Diese Entscheidung wird einen Unterschied in deinem Leben machen. Lass sich auf dieses Event ein und du wirst den Unterschied deutlich merken. 

Drei Speaker, die dein Leben verändern können...

Diese drei Speaker werden dein Leben verändern. Alles was du tun musst, ist dich darauf einzulassen.

Oliver Brünner

Ärzte teilten ihm mit, dass er sich mit seinem entstellten und nicht funktionierendem Körper abzufinden habe. Obwohl seine spastische Lähmungen als „unheilbar“ gelten, begann er einen Weg zur Aufhebung seiner Behinderung zu suchen – und er hat einen Weg gefunden!

Er nutzt die Kraft der Visualisierung und morphogenetische Felder, um zum Beispiel seine entstellten X-Beine zu heilen und zum Marathonläufer zu werden. Viele Menschen ahnen gar nicht, welche Kräfte ihnen zur Verfügung stehen. Wie bei vielen Dingen im Leben beginnt die Erkenntnis jedoch bei Dir selbst. 

Auf seinem Weg zum Erfolg hat Oliver Brünner unbeschreibliche viele Hürden nehmen, limitierende Glaubenssätze überwinden und sich selbst sowie andere überzeugen müssen.

2022 stand er mit Top-Speakern auf dem Greator Festival in Köln auf der Bühne und 2023 wird er dort auf der Main-Stage zehntausende begeistern!

Andreas Kriwan

Andreas Kriwan ist Trainer aus Leidenschaft. Er stand bereits gemeinsam mit John Strelecky, Jochen Schweizer, Miriam Höller, Denys Scharnweber und vielen anderen bekannten Persönlichkeiten auf einer Bühne. Sein Unternehmen – die KriCon GmbH – wurde von der Wirtschaftswoche, vom Handelsblatt und vom Tagesspiegel ausgezeichnet und gehört laut Manage HR Magazin zu den Top 10 Leadership Development Training/Coaching Companies in Europa.

Er wurde von Harvard- und MIT-Professoren ausgebildet, studierte auf drei Kontinenten und hat drei wissenschaftliche Abschlüsse. Herausragend ist das alles vor allem, weil es Andreas Kriwan zunächst nur auf die Hauptschule geschafft hat und sich seinen beruflichen und privaten Erfolg hart erarbeiten musste.

Heute begleitet der 35-jährige Selbstständige, Unternehmer sowie Top-Executives und gibt sein Wissen an alle weiter, die sich persönlich weiterentwickeln wollen. 

Andreas Ballhausen

Er ist bereits seit 28 Jahren niedergelassen als Allgemeinmediziner und hat sich zum ganzheitlichen Lebensberater für Selbstwirksamkeit entwickelt. Auch als Speaker lebt er seine Mission, Menschen zu ihren eigenen Zielen mit alternativen Heilverfahren zu begleiten. Andreas Ballhausen setzt hier die Osteopathie, die Psychokinesiologie, die Akupunktur und die Verbindung zum `inneren-Kind` ein. Dabei liegt ihm das Entdecken des individuellen Schlüssels des Einzelnen sehr am Herzen.

In der festen Überzeugung, dass die Antwort auf Ursachen und Ursprünge von Beschwerden immer im Menschen selber liegt, unterstützte er mittlerweile mehr als 5000 Menschen in eigener Praxis auf dem Weg zu sich selbst. Sein Herzens-Thema: Bewusstsein für die inneren Zusammenhänge von Schmerz und Emotion zu schaffen, sodass die Selbstheilung möglich ist. Seine Hilfe zur Selbsthilfe dient den Menschen. Das Erkennen der eigenen Wirksamkeit und inneren Kraft erleichtert, befreit und macht auch glücklicher und zufriedener.

Regulär Ticket

  • Motivationstag am 10. Dezember 2022 

VIP Ticket

  • Motivationstag am 10. Dezember 2022
  • Reservierte Sitzplätze in den vorderen Reihen
  • Eigener VIP-Bereich
  • Meet&Greet mit den Speakern
  • Priority-Check-In
  • Catering inkl. Mittagsbuffet und Getränke
  • Eine zweistündige MasterMind über Zoom nach dem Motivationstag am Samstag, 14.01.2023, damit Du weiter mit voller Energie ins neue Jahr durchstartest!

Unser Fazit

Wenn du bereit bist, dass neue Jahr zu deinem Jahr zu machen, dann solltest du das aktuelle entsprechend abschließen und deine Entscheidung treffen. Der Motivationstag ist das richtige Event für dich. 

Finde zu dir selbst. Erfahre, welche Zusammenhänge Entscheidung, Erfolg und Gesundheit haben. Löse dich von Glaubenssätzen die dich hemmen. Über die Verantwortung für dein Leben und lebe bewusst, so wie du es dir vorstellst. 

Unsere Empfehlung

Um den direkten und uneingeschränkten Draht zu den Speakern sowie zu bekommen, empfehlen wir dir das VIP Ticket. Daneben bekommst du die Möglichkeit am 14.01.2023 an einer exklusiven Master Mind teilzunehmen. Du besuchst nicht nur ein Event, du verarbeitest deine neue Erfahrungen und kommst so schneller und besser in die Umsetzung. 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Details

Datum:
Dezember 10
Eintritt:
97,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kursnerd.de/go/motivationstag/

Veranstalter

KriCon GmbH
E-Mail:
info@motivationstag.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Salzburg
Salzburg, Österreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen