🥇 100% SSL- Verschlüsselt

⭐⭐⭐⭐⭐1.327 Kundenbewertungen (4.72 / 5,0)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein erster Podcast – Workshop

18. November 2023 @ 10:00 - 12:00

29,95€
mein erster Podcast
54 / 100

Mein erster Podcast - Workshop by Michael Kotzur

Die Anzahl der Podcast Downloads nimmt von Jahr zu Jahr stetig zu. Inzwischen hören Menschen eher einen Podcast als Radio. Selbst ich, habe bereits mehrere Kanäle abonniert und konsumiere auf langen Autofahrten eher einen Podcast als Radio zu hören. Mit einem Podcast kannst Du Deiner Zielgruppe nicht nur Deinen Mehrwert vermitteln, sondern baust gleichzeitig Deine Vertrauensbasis und Deine Sichtbarkeit aus. Du hast die Möglichkeit, durch eine Vielzahl von Touch Point’s Dein Angebot Deinem Traumkunden langsam näher zu bringen und Ihn langfristig als Kunde zu gewinnen. Dies ist nur möglich, wenn Du langfristig Deinen Podcast aufbaust, Deinem Traumkunden die Zeit lässt Dich näher kennenzulernen und dabei Deine Expertise sowie Positionierung festigst. Wenn Du Dich bislang noch nicht an dieses Thema herangewagt hast, Dich das Thema brennend interessiert, dann solltest Du JETZT auf den folgenden Button klicken, den Termin sowie das passende Thema wählen und Dir Dein persönliches Ticket sichern. 

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der sich langfristig einen Podcast- Kanal aufbauen möchte. Mit einem solchen Kanal baust Du Vertrauen auf, steigerst Deine Reichweite, gibst Deinem Kunden die Möglichkeit Dich besser kennenzulernen. Es spielt keinerlei Rolle, in welchem Thema oder Nische Du aktiv bist, ein Podcast funktioniert bei Menschen, die offen sind für neue Ansätze, sich inspirieren lassen wollen oder ein Problem lösen müssen. Gerade auf Reisen ist es mir nicht immer möglich einen Blog oder irgendwelche Videos zu schauen. Daher sind neben Hörbücher, Podcast eine weitere Quelle die ich gerne und vor allem regelmäßig nutze. 

Was erwartet Dich?

Ein eigener Podcast von Null auf aufbauen. Schritt für Schritt zeigt Dir Michael, wie einfach es sein kann, einen eigenen Podcast aufzubauen. Angefangen von der Technik, über Hosting, sowie die Contenterstellung ist alles dabei. Stelle Deine Fragen und erhalte umgehend die Antwort. Noch nie war es einfacher sich einen Podcast Kanal aufzubauen. Erfahre direkt, auf was Du achten musst und welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest. 

Du bist nun ganz heiß? Dann Klicke auf den Button und sichere Dir Dein persönliches Ticket. Einfach den Termin sowie das Thema wählen, optional direkt die Aufzeichnung dazu buchen und sich auf den Tag freuen. Notiere am besten direkt nach der Buchung Deine Fragen, so gehen diese nicht verloren und in den kommenden Tagen werden sich Dir bestimmt noch weitere Fragen stellen. 

Fazit

Erfahrungsgemäß ist die Dauer eines Workshops bei Michael schwer abzuschätzen. Dies ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer*innen sowie den Fragen. Mein persönlicher Tipp, plane Dir direkt mehr Zeit ein. Notiere Dir all Deine Fragen bereits im Vorfeld, so wirst Du keine vergessen. Daneben solltest Du Dir direkt Dien Ticket sichern, um auch wirklich bei diesem Workshop “ Mein erster Podcast“ teilnehmen zu können. Klicke direkt auf den folgenden Button, wähle das Thema wie den Termin aus und notiere es Dir in Deinem Kalender. So bist Du garantiert, optimal vorbereitet wenn der Workshop startet. 

Diese Events könnte Dich interessieren...

bevorstende Verastaltungen

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Details

Datum:
18. November 2023
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
29,95€
Veranstaltungskategorien:
Live, Online, Seminar/ Event
Webseite:
https://kursnerd.de/go/workshop-live-michael-kotzur/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Michael Kotzur
Veranstalter-Website anzeigen