🥇 100% SSL- Verschlüsselt

⭐⭐⭐⭐⭐1.327 Kundenbewertungen (4.72 / 5,0)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Awakening Mastershausen – Kerstin Scherer

23. November 2023 - 25. November 2023

4490€
Awakening - Kerstin Scherer
69 / 100

Awakening Masterhausen - Kerstin Scherer - 3 Tages Seminar

Dieses Event findet nur 1 – 2 mal im Jahr statt. Nutze deine Chance und sei 3 Tage, bei Awakening Mastershausen mit Kerstin Scherer dabei. Meistere deinen eigenen Wandel. Du wirst es nicht glauben, wenn du es nicht selbst erlebt hast. In diesen 3 Tagen, wird sich dein Leben verändern, sofern du bereit dafür bist und dich auf diese Reise einlässt. Erlebe in einer ruhigen und entspannter Atmosphäre, die Energie, die Kraft sowie die gemeinsame Reise. Profitiere nicht nur von dem Wissen und der Methoden von Kerstin Scherer, du wirst zudem auch von den Erlebnissen und Erkenntnissen der anderen Teilnehmer*innen deine Erkenntnis finden. 

Klicke direkt auf den folgenden Button – Erfahre weitere Informationen rund um Awakening in Mastershausen und sichere dir die Möglichkeit, dein Ticket für diese unfassbare Reise zu sichern. 

Was erwartet dich in diesen 3 Tagen? ​

Ohne große Worte eröffnet Kerstin ein Aufstellungsumfeld. Gemeinsam mit erfahrener Helfer*innen und den Teilnehmern, geht es an die Arbeit. Begleitene von verschiedenen Elementen wie Musik, Trommeln und Gesang wird Unterstützung geleistet. 

Der/die Anzuschauende sitzt zu Beginn neben Ihr, Stellvertretter*innen werden eingesetzt. 

Im weiteren Verlauf werden deine Blockaden ermittelt und gelöst. Alles was du dafür tun musst, ist dich einzulassen dich auf dieser unfassbaren Reise begleiten zu lassen. 

Für wen ist Awakening geeignet?

Grundsätzlich für fast alle Menschentypen geeignet. Sei dir bewusst, dass es kein gewöhnliches Seminar ist. Du musst bereit sein, dich auf die Erfahrungen sowie Begabungen von Kerstin einzulassen. Offenheit und die Bereitschaft, auch unschöne Gefühle zu fühlen, die Unterstützung zu bekommen, diese Blockaden zu lösen, liegt ganz allein bei dir. 

Wenn du spürst, dass deine Suche nach der Lösung hier endet, dann solltest du direkt auf den folgenden Button klicken und noch mehr spannende Details zum Event erfahren. 

Awakening - 3 besondere Tage die dein Leben verändern werden...

Awakening ist mehr als ein Seminar. Es ist eine Reise, die bereits schon viele Naturvölker in den letzten Jahrtausenden auf sich genommen haben. Kerstin Scherer begleitet dich und alle Teilnehmer*innen mit Ihrem Gabe und Fähigkeiten auf dieser ganz besonderen Reise. 

Wenn du bereit bist, dann wirst du dieses unglaubliche Seminar nicht so schnell vergessen. Es ist einfach schwer in Worte zu fassen, welche Chance, Awakening für dich sein kann. Dein Herausforderungen und Hürden werden nach diesem Wochenende, von dir, mit ganz anderen Augen wahrgenommen. Teilnehmer*innen berichteten, dass Sorgen und Blockaden nach diesem Wochenende, keinen relevanten Platz in Ihrem neuen Leben hatten. Sie viel freier und sorgloser, sich auf die weitere Reise zur Zielerfüllung begeben konnten. 

Klicke direkt auf den folgenden Button für weitere unfassbare Erkenntnisse und sowie Erfahrungen der Teilnehmer*innen. 

Fazit

Awakening mit Kerstin Scherer ist ein Event, dass definitiv nicht für viele Menschen geeignet ist. Das liegt allerdings nicht an den Inhalten des Seminars. Vielmehr an der Einstellung und Offenheit vieler Menschen. Wenn du dich bereit für diese Reise fühlst, dann solltest du direkt auf den folgenden Button klicken. Dies ist eine Chance, die 1- 2x im Jahr kommt, allerdings ist noch nicht bekannt, wie lange dieses Seminar angeboten werden kann. Ein Folgetermin ist aktuell nicht bekannt. 

Klicke einfach auf den folgenden Button und erfahre alle Informationen, direkt aus der Sicht von Kerstin Scherer. Im Anschluss bekommst du die Möglichkeit, dir die Eintrittskarte in ein ganz besonderes Leben zu sichern, sofern du dies fühlst und möchtest. 

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Details

Beginn:
23. November 2023
Ende:
25. November 2023
Eintritt:
4490€
Veranstaltungskategorien:
Live, Seminar/ Event
Veranstaltung-Tags:
blokaden lösen, Eigene erkenntnis, innerer ruf folgen, selbstbewustsein stärken, Selbstliebe, selbstvertrauen finden
Webseite:
https://kursnerd.de/go/awakening-scherer/

Veranstalter

Kerstin Scherer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus am See
Johann-Steffen-Straße 1
Mastershausen, 56869 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen