Beschreibung
Unfaire digitale Dominanz „Das neue Buch 2022 von Dirk Kreuter
Das neue Buch von Dirk Kreuter ist endlich da… „Unfaire digitale Dominanz – Wer sie hat und wie man sie als Unternehmer bekommt“ ist endlich erhĂ€ltlich. Sei bei den ersten dabei, die Ihr persönliches Exemplar in den HĂ€nden halten.
Um was geht es beim neuen Buch von Dirk Kreuter?
Im neuen Buch von Dirk Kreuter „Unfaire digitale Dominanz“ spricht Dirk Kreuter ĂŒber seine learnings der letzten 5 Jahre. Welche Hebel er verwendete, um seine digitale Dominanz in den Bereichen Vertrieb/ Verkauf und dem Marketing zu optimieren. Sein Businessmodell konnte Dirk durch diese Hebel sehr erfolgreich vorantreiben.
Du bist mit diesem Buch in der Lage, die learnings von Dirk Kreuter auf Dein Businessmodell zu ĂŒbertragen. Entscheide selbst, ob es sich tatsĂ€chlich um eine „unfaire digitale Dominanz“ handelt, oder die heutigen Möglichkeiten der Digitalisierung fĂŒr Deine Skalierung eingesetzt wird.
FĂŒr wen ist dieses Buch geeignet?
FĂŒr alle klein- und mittelstĂ€ndische Unternehmer sowie die, die es werden wollen. Es spielt im Grunde keine Rolle, an welcher Stelle Du gerade in Deinem Leben stehst. Du kannst aus diesem Buch mehr mitnehmen als Du denkst.
Durch den heutigen Digitalisierungsstand, hast Du mehr Möglichkeiten als Du denkst. Dirk Kreuter spricht in seinem neuen Buch (2022) von genau diesen learnings. Wie er es in den letzten 5 Jahren geschafft hat, eine „unfaire digitale Dominanz“ aufzubauen.
Ob diese tatsÀchlich einer unfairen digitalen Dominanz entspricht, oder mehr dem Mut, neue Hebel einzusetzen?
Das darfst Du fĂŒr Dich selbst entscheiden.
Das erwartet Dich im neuen Buch von Dirk Kreuter – Unfaire digitale Dominanz
Dieses Buch soll eine klare Herausforderung an alle Unternehmer und GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Klein- und MittelstĂ€ndischen Unternehmen sein. Dirk Kreuter hat es in den letzten 5 Jahren geschafft, aus seinem Namen eine echte Marke zu machen.
Tempo und KĂ€rcher haben es bereits auf der ebene der Produkte geschafft. Ein Produkt, bei dem die Marke als Produktbezeichnung gilt. Dirk Kreuter ist die erste Person, der dies gelungen ist. Mehr als 2 Millarden Impressionen (online) sprechen fĂŒr sich. Sein Name wurde hĂ€ufiger in der Googlesuche eingegeben, als die Suchbegriffe „Verkaufstraining, Vertriebsschulung o.Ă€.“
Aber warum sollte ich diesem Beispiel folgen?
Diese Frage solltest Du Dir nicht stellen. Viel wichtiger ist die Frage „WIE FOLGE ICH DIESEM BEISPIEL?“
- Das Buch soll Dir helfen, in die volle Sichtbarkeit und in eine klare Positionierung zu kommen.
- Es hilft Dir, die fĂŒr Dich passende Social Media KanĂ€le zu finden, um nicht Unmengen an Geld zu verbrennen.
- Mach aus Dir bzw. Deinem Unternehmen eine echte Marke
- Warum Sichtbarkeit zur Kunden- aber auch Mitarbeitergewinnung so wichtig ist
- Du bekommst eine klare Anleitung, wie Du mit Hilfe der Digitalisierung Deinem Wettbewerb um Jahre voraus sein kannst
- Die Einstellung genau jetzt alles auf eine Karte zusetzen und warum dies so wichtig ist
- Was haben Poker und Social Media Werbung gemeinsam? Kennst Du die Rechnung, die alles verÀndert und Du ohne diese keine Chance hast?
- Du bekommst eine exakte Anleitung, wie Du Dein digitaler, systematisierter Vertrieb aufgebaut wird und warum er essenziell fĂŒr ein exponentielles Wachstum ist
- Wie Du AbschlĂŒsse am FleiĂband und Kunden auf Knopfdruck generierst
- Was das Metaverse, von dem alle sprechen, wirklich ist und warum du es auf keinen Fall ignorieren solltest (riesige Chancen).
Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis vom Buch „Unfaire digitale Dominanz kann mehr sagen…
PROLOG
EINLEITUNG
KAPITEL I:
- Was man fĂŒr Sichtbarkeit wirklich braucht
- Die richtige Anwendung
- Der innere Dialog
- All-IN – muss ich das wirklich?
- Massive Sichtbarkeit
- Massive Sichtbarkeit – Deine Positionierung
- Zusammenfassung
KAPITEL II:
- Warum dieses Buch fĂŒr dich als Unternehmer und GeschĂ€ftsfĂŒhrer im Mittelstand PfichtlektĂŒre ist
- Raus aus der AbhÀngigkeit
- Transformation in die digitale Welt
- Zusammenfassung
KAPITEL III:
- Der Weg in die digitale Welt
- Was ist Sichtbarkeit wirklich?
- Die zweitwichtigste WĂ€hrung: Aufmerksamkeit Mitarbeitende
- Zum Synonym deiner Branche werden
- Was du vom Poker lernen kannst
- Der nÀchste Schritt
- Wie viel Sichtbarkeit kann ich erwarten?
- Mit welchem Kanal fange ich an?
- Wie schwierig ist Sichtbarkeit heute?
- Zusammenfassung
KAPITEL IV:
- Digitaler Vertrieb = Wachstum
- Zusammenfassung
KAPITEL V:
- AbschlĂŒsse am FlieĂband
- Zusammenfassung
KAPITEL VI:
- Neukunden auf Knopfdruck
- Zusammenfassung
KAPITEL VII:
- Leverage in der Zukunft – Wie funktioniert die Neue Welt?
- Gibt es dort Sichtbarkeit?
- Was ist das Metaverse?
- Die neue Zeit
- Die Chance nutzen und vorbereitet sein
- Zusammenfassung
KAPITEL VIII:
- The window of opportunity
PS – Du bist immer noch nicht wirklich ĂŒberzeugt??
Im Grunde kann die heutige Zeit fĂŒr alle Unternehmer, aber auch GeschĂ€ftsfĂŒhrer sehr beĂ€ngstigend sein. Die Digitalisierung ist zwar seit Jahren in aller Munde, aber letztendlich findet diese bei den meisten Unternehmen mehr intern anstatt extern statt.
Dirk Kreuter Zeigt Dir in seinem neuen Buch, dass auch Du in der Lage bist, eine Personen-/ Unternehmensmarke aufbauen kannst. Welche Vorteile die Digitalisierung Deiner Prozess, aber auch welche Gefahren es gibt. Einen derartigen Erfahrungsschatz, wirst Du aktuell nicht finden.
Zögere nicht lange, entscheide Dich am besten direkt fĂŒr dieses unglaubliche Werk. Klicke einfach auf den folgenden Button „mehr Erfahren“ und sichere Dir noch heute Dein persönliches Exemplar.